Freitag, 8. Juli 2011

Vorbei

So. Nun.

Englisch 1. War okay.
Der erste Teil lief meiner Meinung nach sehr fein, weil da kamen sehr viele ing-Formen dran. "We have to avoid reducing blabla". Das wusste ich, das wusste ich! :D
Zweite Teil war okay.
Dritter Teil war. Hm. Es gab ein paar Sätze, die waren ein bisschen blöde verschachtelt.
Insgesamt hab ich ein relativ gutes Gefühl und hoffe, dass die ersten beiden Teile den letzten Teil ausgleichen. Ich mein, ich brauch keine super Note, ich will  nur bestehen, deswegen hoffe ich mal, dass das passt.

Englisch 2. Hnnnng.
Es kamen relativ viele Satzteile und Wörter vor, die ich nicht genau wusste. Vorzeigeprogramm. Hnnng. Flagship program. Jetzt kommt mir das auch einfach vor, aber nicht in der Prüfung. Doof.
Die Übersetzung Englisch-Deutsch war okay.
Ich würde jetzt mal sagen - wenn ich die Prüfung bestanden habe, dann wundert es mich, dass ich die anderen Prüfungen nicht bestanden habe. Weil, die war jetzt schon schwierigier. Hnng. Doof.

Nachdem es aber in der ersten Prüfung relativ gut lief habe ich beschlossen, dass ich mutig bin und mich nicht irgendwo anders für ein Studium als Ersatzlösung bewerbe. Ha!
Weil Englisch 2, da darf ich ja noch einen Versuch machen. Nur Englisch 1 ist da kritischer.

Nun. Warten wir bis zum 28.07. - Notenbekanntgabe. Wahrscheinlich geht dann die Noteneinsicht online eh wieder nicht. Find ich immer wunderbar. Kann ich mehr Alkohol zur Betäubung trinken. Hurra.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen