Montag, 1. August 2011

Hello beauty!


Wir begrüßen hier feierlich das neueste Buch in meiner Sammlung. Von einer jungen, aufstrebenden Fotokünstlerin.
ICH! :D
Oh, ich bin so arg begeistert von diesem Cewe-Fotobuch (ein Werbetusch! *tusch* )
Bei Müller letzte Woche bestellt und nun ist es meins. Meins. Meins. Meins.
Auch wenn es relativ teuer war (58 Euro ...), es ist doch sehr, sehr, sehr, sehr, sehr hübsch und ich mag es wie ich die Bilder auf die Seiten verteilt habe und ich mag den Druck, der gut ist (bei manchen Fotos nicht soooo gut, aber immer noch gut genug. Aber das waren meist Fotos, die ich nur von Facebook in einer niedrigen Auflösung hatte).
Und es ist so schön die Bilder nicht nur am PC angucken zu können, sondern sie wirklich-wirklich-wirklich angucken zu können in einem Buch. Hach. Tolli.

Kann ich wirklich nur empfehlen.

Und nun schwelge ich in Erinnerungen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen