Montag, 8. August 2011

Lebensgleichung.


Für einen gesperrten Online-Banking-Zugang bekommt man zwei Gummibärchenpackungen.
Im Bild - nur eine. Eine leere. Weil ich die zweite großzügig der Familienallgemeinheit gespendet und den Inhalt dieser Packung schon innerhalb weniger Sekunden inhaliert habe.

Gummibärchen gabs aber auch nur, weil ich mir natürlich genau den Tag für meinen Bankbesuch ausgesucht habe, an dem die Bank von dem alten Gebäude in ein Containergebäude zieht, weil das alte Gebäude umgebaut wird. Lustig-verwirrte alte Damen liefen mit ihrem Rollator durch den Container und konnten den Ausgang nicht mehr finden. Und natürlich sagte auch eine der alten Damen "Ich war ja schon vor 140 Jahren dabei als das alte Gebäude eingeweiht wurde!".

Hach. Kleinstadtleben.

(Und ich bin anscheinend alterstechnisch immer noch bei den Gummibärchen anzusiedeln. Ein älterer Mann vor mir bekam einen Schlüsselanhänger mit einem Moosgummihäuschen. Meh!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen