Samstag, 10. September 2011

Großlieferung

Yeah, yeah, yeah!
Jetzt ist die H&M-Lieferung doch schon angekommen und ich freue mich so arg darüber!

Hach.

Natürlich musste alles sofort anprobiert und fotografisch festgehalten werden. Deswegen nun. Die lustige H&M-Parade!


Von links nach rechts:
T-shirt und Jeans behalte ich. Katzenkopf ncht. Ich meine, meine Gesichtsausdrücke sind meistens kacke, aber da war es wirklich sehr arg schlimm.
T-shirt behalte ich. Rock ... weiß ich noch nicht. Ich finde ihn zwar nett, aber irgendwie auch nicht sooo nett. Aber er hat nur 1,70 Euro oder so gekostet. Hnnng.
T-shirt ist das gleiche. Cardigan geht zurück, Hose bleibt.
Das Kleid! Oh, ich finde das sieht so toll aus irgendwie, aber man kann sehr schlecht damit sitzen. Deswegen weiß ich nocht nicht. Hab ja noch etwas Bedenkzeit.
Schmetterlingkleid! Bleibt! Auf jeden Fall. So hübsch! So leicht! Und der Stoff fühlt sich so glatt und schön an. Schuhe gehen zurück, leider. Sind mir zu klein. Meine Zehen sind sehr arg gequetscht und meine Ferse tat nach dem Fotomachen schon weh.
Das Tonnenkleid ... geht zurück. Gott, sieht das bescheuert aus. Ich möchte bitte den Menschen sehen, an dem dieses Kleid wirklich gut aussieht. Abgesehen von den H&M-Models.
Schuhe unten rechts gehen auch zurück, weil zu groß. Schade. Die fand ich eigentlich ganz nett.
Der Bikini bleibt da, aber davon gibt es keine Fotos. Pech, ne.

Insgesamt sind es dann 30,49 Euro. Ohne das graue Kleid und den Rock, wo ich noch überlege. Finde ich sehr nett. Den Preis. Hach.
Hat sich das nervenaufreibende Bestellen doch gelohnt.

Nur ärgert es mich, dass mir beide Schuhpaare nicht passen. Hnnng. :(

1 Kommentar:

  1. hey. den rock behalten!! das outfit auf dem 2. foto steht dir sehr gut! gruß, juliane unbekannterweise :)

    AntwortenLöschen