Mittwoch, 16. November 2011

Wirre Kartonstapler an faulen Tagen

Ich mag es wenn ich auf die Fakultätsinterne Internetseite gehe und dort bei den News erfahre, dass eine Vorlesung ausfällt. Besonders mag ich das wenn ich eh erst später in die FH gefahren wäre, weil der ganze Vormittag schon ausgefallen ist. Und deswegen habe ich heute dann beschlossen, dass ich gar nicht nach München fahre und lieber faul daheim bleibe, weil wir haben ja schon früh gelernt - für eine Stunde rüberfahren ist doof.

Und was hatte ich mir nicht alles tolles vorgenommen!

Über ein Thema für die Bachelorarbeit nachdenken!
Anfangen den Businessplan zu schreiben!
Für Marketingkommunikation das Buch weiterlesen und wichtige Dinge rausschreiben!

Und was tat ich?

Ich kaufte Dinge. Sehr toll. Aber so toll!

Ein Ring und eine DVD. Black Swan, ne. Weil Frau Mutter zum Weltbild-Lagerverkauf gefahren ist und für nur 4 Euro kann man die DVD dann schon mitnehmen, auch wenn man den Film noch nicht kennt. Ich erwarte gute Unterhaltung. Oder so.
Und mal wieder habe ich mich über die Menschenanzahl in der Lagerverkaufshalle gewundert. Und warum kaufen die immer so viele Dinge? War der ebay-Shop mal wieder leer? Ich weiß, ich weiß. Das ist gemein, aber ich unterstelle wirklich den meisten Menschen, die da Einkaufswagen voller Zeugs rauskarren, dass die Dinge einfach weiterverkauft werden. Tse.

Fällt auch auf, dass ich kein Buch gekauft habe?
Das war Absicht!
Ich hätte zwar mal wieder ganz viele Bücher gesehen, aber ich habe mich ermahnt und extra nichts buchmäßiges gekauft, jaha!

Nun werde ich aber noch ein wenig herumdenken wegen einem Thema für die Bachelorarbeit. Vielleicht fällt mir doch noch etwas nettes ein. Wenn nicht werde ich mich morgen oberstrebermäßig in die Bibliothek setzen und Bücher lesen. Um Themenanreize zu finden. Das ist jedenfalls mein ausgeklügelter Plan.

Kommentare:

  1. Wie weit bist Du denn mit Deinem Businessplan? Es ist wirklich nicht leicht, einen zu schreiben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon fast 500 Wörter geschrieben und muss nur noch 4 Fragen beantworten, dann bin ich fertig. Yeah.

    AntwortenLöschen