Freitag, 20. Januar 2012

2 von 5.

Hallo Bacardi-Cola!
Als Belohnung für die ersten zwei Prüfungen, die nun vorbei sind. Yeah.

Wirtschaftspolitik und Außenwirtschaft am Dienstag war eher - nicht so toll. Was haben Irland und Griechenland gemeinsam weswegen diese Länder jetzt beide in der Krise stecken?
Ich schrieb etwas von wegen hohe Auslandsschulden und keine große Exportindustrie und deswegen kommt kein Geld ins Land und so. Joah.
Rechnen war okay. Trotzdem denk ich mal eher - 4 gewinnt.

Heute Unternehmensführung. War eher - kacke. Ich hatte mir soooo tolle Spicker geschrieben und was ist? NIX von den Themen kam dran. Gemeinheit. Ansonsten auch nur so Laberkrams und ich weiß nicht ob ich gut gelabert habe oder eher schlecht. Naja. Hauptsache vorbei.

Daheim angekommen konnte ich mein H&M-Paket auspacken. Eine Freude. Warum da Hello-Kitty-Kinderschuhe drinnen sind ... keine Ahnung. Dafür fehlen meine Haargummis, netter Tausch.
Die zwei Bettwäschesets sind - nett, aber ich glaub ich behalte nur eine.
Rosakariert oder Kirschen?
Die schwarze Mütze ist viel zu eng.Oder mein Kopf zu groß. Freundlich.
Die zwei Pullis sind nicht für mich sondern für Hasö. Mal gucken ob die ihm auch gefallen.
Die drei Hosen sind toll und werden in meinen Kleiderschrank wandern. Hihi.
Bei dem Cardigan weiß ich grad nicht so genau, die ist schon sehr groß, aber auch so schön warm. Hm. Mutti fragen.
Die Jacke ... ist auch hm. Sie ist schon nett und so. Aber ich weiß nicht. Ich hab mir nämlich noch eine andere Jacke bestellt (aus China. Billig-Ebay-Shops! Aber dazu mehr wenn die Jacke da ist) und deswegen bin ich mir jetzt nicht sicher. So viele Jacken brauch ich nicht. Beziehungsweise - ich "brauche" nur einen Ersatz für meinen schwarzen Mantel. Hm. Doofi.


Oh, und was am allerallerallerallertollsten ist - heute ist der 20.01.2012! Yeah. Ehm, ja. Ich mein. Heute kam das Kraftklub-Album raus!
Nur nicht bei mir!
Amazon hat es nicht geschafft die CD rechtzeitig zu liefern, vielen Dank.
Aber!
Ich kann nicht böse sein, weil ... Bruderherz und ich haben Plätze auf der Gästeliste für das München-Konzert von Kraftklub gewonnen. Weil das wird von Amazon organisiert. Hihihi!
Lustigerweise haben sowohl Herr Bruder als auch ich Plätze gewonnen. Heißt. Eigentlich haben wir jetzt vier Plätze. Muhahaha!

Hach. Das wird fein. Am 27.01. - der letzte Prüfungstag. ♥

Morgen und übermorgen wird fleissig Marketingkommunikation gelernt. Damit aus dem Kind noch was gescheites wird. Wenn ich schon bei den anderen Fächern nicht so gut bin.

Kommentare:

  1. Hab' ich auch gesagt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Kirschen prinzipiell auch gern, aber in echt sehen die irgendwie hm aus. Weiß noch nicht. Mal gucken.

    AntwortenLöschen
  3. Dann mach mal ein größeres Foto davon, auf der Übersicht von H&M erkennt man kaum was ;).

    AntwortenLöschen
  4. Hab' ich auch gesagt!

    AntwortenLöschen