Mittwoch, 4. Januar 2012

Geburtstagsgeschenke einpacken!

Hasö hat am Sonntag Geburtstag und nun habe ich endlich alle Geschenkteile zusammen, deswegen - Geschenkeeinpacken! Yeah. Bin ich großer Fan von und ich habe mir extra noch neues Geschenkpapier gekauft.
Streifen, verkleidete Kinder als Tiere und Piraten.
Das Piratenpapier ist es dann auch für Herrn Hasö geworden.
Bloß von dem schönen Glitzergeschenkband hab ich jetzt leider nichts mehr. Traurigkeit.


Was da jetzt drinnen ist?
Ha!

Das wird erst am Sonntag verraten!

Kommentare:

  1. Liest dein Hörr Hasö hier eigentlich gar nicht mit, dass du so einfach seine Geschenke präsentieren kannst? Ich wunderte mich doch ein wenig.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Hörr Hasö liest nicht mit. Jedenfalls sagt er das immer. Und selbst wenn - dann sieht er ja nur die grandiöse Verpackung, ne!

    AntwortenLöschen
  3. Und wie grandios!

    AntwortenLöschen