Montag, 30. Januar 2012

Granny


Es amüsiert mich schon ganz arg. Also. Das Kleid. Weil irgendwie. Es ist so ganz anders als das was ich normalerweise anziehe. Aber es hat mich heute so fröhlich angeguckt bei SinnLeffers, welcher jetzt dann hier zumacht und deswegen auf alles 70% Rabatt gibt und dann hat es auch nur noch 15 Euro gekostet und dann musste ich es leider kaufen. Hihi. Mal gucken ob ich es dann überhaupt auch wirklich anziehe. Nicht nur zu einem Faschingskonzert, zu welchem ich jetzt dann gleich gehe und wo ich keine Ahnung habe was mich überhaupt erwartet, aber - spontanes Kind ist spontan. Manchmal.
Außerdem hat das Kleid so einen niedlichen Bubi-Kragen und Perlchenknöpfe und das erinnert mich irgendwie an die Kleider, die meine Oma immer an hatte. Hihi.
(Außerdem noch erstanden - einen Rock für 5 Euro. Helljeansblaufarbig mit Gummibund und nicht aus Jeans. Dings. Kann ich nicht beschreiben. Rock halt. Mit einem sehr eigenartigen Gürtel, der mir niemals nie passen wird. Dafür passt der Rock. Muss man nicht verstehen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen