Samstag, 28. Januar 2012

Werdet jetzt unsere Fans! Jetzt sind wir neu!


Es war so schön. Es war so prima. Es war fast ein bisschen besser als das Konzert in Augsburg, weil in München nicht so böse herumgesprungen wurde, also, es wurde schon herumgesprungen, aber ich konnte mich immer ganz toll an die Seite stellen und hatte trotzdem Spaß und hach. Es war so kurz! Warum war es so kurz? Ich hätte so gerne noch "Wieder Winter" gehört. "Kein Liebeslied" werde ich wohl nie live hören, auch wenn in der Mail von Amazon (oh, danke, danke, danke Amazon, dass ich diese Karten gewinnen durfte ♥ ) stand, dass das angeblich ein Akustikkonzert wäre.
Aber um Kraftklub via Facebook zu zitieren:
"?????? Unplugged ??????"
Also. Eher nicht so. Ist ja auch egal, auch wenn mich Ohrensessel sehr amüsiert hätten. 



Hatte ich schon erwähnt, dass es ganz arg schön war? Hatte ich? Mist. Egal. Es war wunderschön und ich werde wohl Kraftklub auch noch weitermögen, wenn die jetzt Kommerz werden. Egal. 


Oh, und außerdem - KEINE PRÜFUNGEN MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Leben kann so schön sein. ♥ 

Was ich dafür jetzt machen darf - ernsthaft über ein Thema für meine Bachelorarbeit nachdenken. Heute in der Früh hatte ich nämlich den Rechenversuch gestartet, dass ich es eigentlich viel toller fänden würde, wenn ich schon im März mit schreiben anfangen könnte. Mal gucken, mal gucken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen