Dienstag, 21. Februar 2012

Mainstream-Fasching

Spontanerweise in einer Stunde ein Faschingskostüm basteln - meine Spezialität!

Eigentlich wollte ich ja nur meinen Blumenkranz über die Mütze anziehen, aber dann. Dann ist mir eingefallen, dass ich vor ein paar Jahren mal dieses Bild gesehen habe und es unheimlich amüsant fand als Firefox zu gehen und deswegen:

Karton + Sicherheitsnadeln + braune Mütze + Kajalstift =



Hihihihihi. Amüsiert mich gar sehr. Inbesondere die Pseudo-Weltkugel. Ich kann keine Kontinente malen. Und der Hund war ganz wild auf den Luftballon.

Hach. War nett.

Ich habe ein paar Bonbons gefangen beim Faschingsumzug und Popcorn! Hurra! Der Faschingsumzug war mal wieder sehr arg kurz, aber trotzdem ganz nett. Meine Hände waren am Schluss etwas kalt.

Morgen fahr ich nach Hamburg, hurra. Zwar erst um 17 Uhr, aber trotzdem. Ich freue mich gar sehr und werde bestimmt ganz viele tolle Dinge tun und diese mit Fotos belegen. Ha! Bis dann! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen