Montag, 5. März 2012

Aufräum-Aufräum-Aufräum-Dings.

Erfolgreiches 1-Euro-Zeugs-durchwühlen bei Kaufland war erfolgreich. Fuck yeah.
Ich besitze nun einen unglaublich tollen Taschenrechner, der aussieht wie ein unheimlich tolles Smartphone. Für den Schreibtisch. Weil mein großer Taschenrechner ist beim 234. Sturz kaputtgegangen. Tse. Und ich kann doch nicht Kopfrechnen. Außerdem nun neu:
- Ein Teesiebballdings. Also. Dings halt. Gerade mit Tee getestet. Mit was auch sonst. Hat ganz gut geklappt. Am Tassenboden waren ein paar Mini-Teestückchen, hm. Naja.
- eine Hello-Kitty-Karte. Mit 3D-Effekt. Die ist so hässlich, ich musste sie kaufen, aber weiß jetzt eigentlich gar nicht an wen ich diese Hässlichkeit schicken möchte.
- eine lila Aufbewahrungskiste. Für Ordnung. Weil:

Vorher:

Nachher:


Hurra! Pseudo-Ordnung für wenige Stunden. Überhaupt sollte ich mal diese ganze Ecke nochmal durchgucken, weil da so viel Zeugs dabei ist, welches ich nie trage.

Beispielsweise. Diese Kette. Hatte ich von der Kette schon erzählt? Ich glaube nicht. Die Kette habe ich in Hamburg geschenkt bekommen. Als wir auf dem Flohmarkt waren. Da hat Mitmenschin an einem Stand ein Wandtattoo angeguckt und ich entdeckte diese Kette und musste innerlich kichern und irgendwie hab ich die Kette anscheinend zu lange angeguckt, weil plötzlich kam der Standbesitzer und meint "Die schenk ich dir!".
Ehm. Ja. Ich hab dann ganz arg beteuert, dass ich die Kette gar nicht will und überhaupt und sowieso und der Standbesitzer hat aber seine Meinung nicht geändert und deswegen. Tada!


Awesome Einhorn-Kette. Vielleicht werde ich sie mal meinen potentiellen Kindern vererben. Weil ansonsten weiß ich nicht wirklich wann ich diese Kette denn bitte mal tragen soll. Obwohl sie ja schon sehr niedlich ist. Ein bisschen. Hihi.

Außerdem sehr wichtig: Meine Fingernägel sind furchtbar lang*! Mit dem Ekelstift und Nagellack klappt das ganze doch sehr gut. Hurra! Hurra!



* für meine Verhältnisse :P

Kommentare:

  1. Hmpf, kaust du Fingernägel? Ich auch. Was hast du für ein Rezept dagegen gefunden?

    Ich habe gesehen, dass mein Blog in deiner "Dem Mehdchen gefällt"-Liste aufgeführt ist und mich sehr darüber gefreut! Danke dafür. Ich habe allerdings die URL zu meinem Blog geändert: goethestrasse.blogspot.com ist es nun.
    Wenn du Lust hast, kannst du es ja ändern - würde mich nochmal freuen!

    Liebste Einhornregenbogen-Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ah, vielen Dank für den Hinweis! :D Dabei fällt mir auf, dass anscheinend meine Verlinkung bei den "Regelmäßig-Lesen-Blogs" auch nicht funktioniert hat, da muss ich mal gucken.
    Gegen Nägelkauen hau ich mir grad immer so nen "Anti-Nägelkau"-Stift drauf, der schmeckt dann voll bitter. Der ist von p2, heißt No more Bite! Pen und man kann gleichzeitig damit eine Diät machen, weil alles was man mit den Fingern isst schmeckt dann bitter und bäh.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!
    Ja, jetzt sehe ich dich auch in meiner Leserliste, super :)

    Okay, den probiere ich mal...wobei ich bitterböse auf den Nagellack wäre, wenn er mir mein geliebtes Essen versaut!

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty neclace and blog!! :) I am your newest follower now! :)

    xx,
    Thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Salha - thank you! :D
    You're Finnish? :D
    That's great. I HAVE TO follow your blog, just to read Finnish again. Even if I don't understand a word ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh, da hat sich ja echt einiges getan! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, was so Boxen nicht alles bewirken ;)

    AntwortenLöschen