Freitag, 9. März 2012

Awesome haircut is awesome

Bitte nicht erschrecken. Ich bin selbst ein bisschen erschrocken, aber positiv. Ich hatte glaub ich noch nie so wenige Haare. Also. Jetzt nicht längentechnisch sondern volumentechnisch. Und - sie sind so schön glatt! ♥

 

Und ich hatte eine allerliebste Friseurin, die selber Locken hatte und meinte sie kann nicht verstehen warum alle Welt Locken haben will, weil Locken sind so kompliziert. Hach! Endlich bestätigt jemand meine Meinung. Yeah.
Okay, sie hat auch eine komische Sache gesagt. Weil sie meinte ob ich schon mal über Strähnchen nachgedacht habe. In Weißblond.

...

Weißblond?

Ernsthaft?

Ich wollte nicht unhöflich sein, deswegen hab ich nicht angefangen lautstark zu lachen.
Weißblond. Strähnchen. Oh Gott. Das muss ich noch verdauen.

Bis dahin erfreue ich mich gar sehr an der neuen Frisur und denke jetzt gar nicht darüber nach wie ich das jemals wieder so hinkriegen soll ...

Kommentare:

dAnath-alÁvye hat gesagt…

Boah. Jetzt müssen wir uns zweimal in München treffen, einmal so und einmal dann mit lockigen Haaren! :D

Marina hat gesagt…

Vergiss es. Mit Locken sieht das richtig kacke aus. :p

Katta hat gesagt…

ich mag's!