Montag, 5. März 2012

Like a tea sir!

Durch diesen Blogeintrag bin ich auf Tee aufmerksam geworden, welchen ich unbedingt testen wollte wegen - der schönen Verpackung. Ja. Genau. Ich schon wieder.
Welch Glück also, dass ich letzte Woche in Hamburg war, haha!
Weil im dortigen Alsterhaus wurde der Kusmi Tea verkauft (wahrscheinlich gibt es den auch irgendwo in München, aber das wäre viel zu einfach und überhaupt).
Und für 4,90 Euro bin ich ganz arg begeistert, nur weil ich dazu eine wunderhübsche Blechdose dazubekommen habe. Ich bin so leicht zu begeistern. Manchmal schimpfe ich deswegen mit mir selber.


Egal.

Um diesen losen Tee auch ganz toll zuzubereiten, habe ich mir heute (neben dem Tee-Ball-Tee-Zangen-Dinge) Teefilter zum selberfüllen gekauft. Hurra! Und deswegen steht nun auch eine Tasse mit diesem Detox-Tee neben mir. Schmeckt eigentlich ganz gut, ich habe nur irgendwie vergessen, dass das ja grüner Tee ist und deswegen habe ich den Tee zu lange ziehen lassen, jetzt ist er etwas bitter (aber hey! Ich hab Kandis! Ich liebe Kandis!).
Am meisten amüsiert mich an diesen Teefiltern, dass das anscheinend so ähnliche Teefilter sind wie in dem einen Sofa-Cafe-Dings in Hamburg. Nur haben die die Teefilter mit Büroklammern geschlossen. Hihi.
Weißen Tee hab ich jetzt auch daheim (!!!), aber halt normalen Teebeutel-Tee. Vielleicht sollte ich demnächst mal in einen fancy Teeladen gehen und mal Ausschau halten nach dem Kokos-Whiskey-Weißen-Tee.

Kommentare:

  1. Wenn mir irgendwas nicht einfällt hänge ich auch immer an alles 'dings' an ^^
    und kandis zucker ist der beste überhaupt. was hältst du von gegenseitiger Blogvorstellung ? Ich stell deinen vor und du meinen ?
    liebe grüße nicole

    lifestyle-lifetime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das kreuzshirt ist von newyorker, die restlichen sachen bis auf die schuhe auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, Multi-Blog-Antwort ;)
    Dankeschön. Das T-shirt find ich nämlich schon arg hübsch. Mal gucken, mal gucken.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :)
    Würde mich freuen wenn du meinen blog verfolgen würdest <3
    www.donnaromina.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich will diesen Tee auch! Detox. Was schreiben die dazu?

    AntwortenLöschen
  6. Gypsy - nur für dich:

    http://de.kusmitea.com/unsere-tees/wellness-tee/detox.html

    "Die Kombination der Eigenschaften des Mate- und des Grüntees - entwässernd, anregend und reich an Antioxidantien - stellt ein ideales Getränk dar zur Entwässerung und Regeneration des Organismus für den ganzen Tag."

    Entwässerung, hurra!

    AntwortenLöschen
  7. Dort wollen die aber 14,50 (!!!) dafür haben! Das ist nicht fair.

    AntwortenLöschen
  8. Ist auch mehr drinnen als bei mir. Bei mir sind es nur 20 Gramm.

    AntwortenLöschen
  9. I've tasted that tea. It's so good and it taste good. :)

    xx Heidi

    searchingforLBD.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. irgendwie sieht der tee sehr interessant aus :) ich liebe ausgefallene sorten! :)
    schöner post! :))

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Allein schon die Teedose sieht supersüß aus! Will ich haben ;)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen