Montag, 5. März 2012

Like a tea sir!

Durch diesen Blogeintrag bin ich auf Tee aufmerksam geworden, welchen ich unbedingt testen wollte wegen - der schönen Verpackung. Ja. Genau. Ich schon wieder.
Welch Glück also, dass ich letzte Woche in Hamburg war, haha!
Weil im dortigen Alsterhaus wurde der Kusmi Tea verkauft (wahrscheinlich gibt es den auch irgendwo in München, aber das wäre viel zu einfach und überhaupt).
Und für 4,90 Euro bin ich ganz arg begeistert, nur weil ich dazu eine wunderhübsche Blechdose dazubekommen habe. Ich bin so leicht zu begeistern. Manchmal schimpfe ich deswegen mit mir selber.


Egal.

Um diesen losen Tee auch ganz toll zuzubereiten, habe ich mir heute (neben dem Tee-Ball-Tee-Zangen-Dinge) Teefilter zum selberfüllen gekauft. Hurra! Und deswegen steht nun auch eine Tasse mit diesem Detox-Tee neben mir. Schmeckt eigentlich ganz gut, ich habe nur irgendwie vergessen, dass das ja grüner Tee ist und deswegen habe ich den Tee zu lange ziehen lassen, jetzt ist er etwas bitter (aber hey! Ich hab Kandis! Ich liebe Kandis!).
Am meisten amüsiert mich an diesen Teefiltern, dass das anscheinend so ähnliche Teefilter sind wie in dem einen Sofa-Cafe-Dings in Hamburg. Nur haben die die Teefilter mit Büroklammern geschlossen. Hihi.
Weißen Tee hab ich jetzt auch daheim (!!!), aber halt normalen Teebeutel-Tee. Vielleicht sollte ich demnächst mal in einen fancy Teeladen gehen und mal Ausschau halten nach dem Kokos-Whiskey-Weißen-Tee.

12 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wenn mir irgendwas nicht einfällt hänge ich auch immer an alles 'dings' an ^^
und kandis zucker ist der beste überhaupt. was hältst du von gegenseitiger Blogvorstellung ? Ich stell deinen vor und du meinen ?
liebe grüße nicole

lifestyle-lifetime.blogspot.com

Nicole hat gesagt…

das kreuzshirt ist von newyorker, die restlichen sachen bis auf die schuhe auch :)

Marina hat gesagt…

Yeah, Multi-Blog-Antwort ;)
Dankeschön. Das T-shirt find ich nämlich schon arg hübsch. Mal gucken, mal gucken.

*DonnaRomina hat gesagt…

Schöner Blog :)
Würde mich freuen wenn du meinen blog verfolgen würdest <3
www.donnaromina.de

Gypsy hat gesagt…

Ich will diesen Tee auch! Detox. Was schreiben die dazu?

Marina hat gesagt…

Gypsy - nur für dich:

http://de.kusmitea.com/unsere-tees/wellness-tee/detox.html

"Die Kombination der Eigenschaften des Mate- und des Grüntees - entwässernd, anregend und reich an Antioxidantien - stellt ein ideales Getränk dar zur Entwässerung und Regeneration des Organismus für den ganzen Tag."

Entwässerung, hurra!

Gypsy hat gesagt…

Dort wollen die aber 14,50 (!!!) dafür haben! Das ist nicht fair.

Marina hat gesagt…

Ist auch mehr drinnen als bei mir. Bei mir sind es nur 20 Gramm.

Tokvi hat gesagt…

Kaufhof *hust*

S hat gesagt…

I've tasted that tea. It's so good and it taste good. :)

xx Heidi

searchingforLBD.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

irgendwie sieht der tee sehr interessant aus :) ich liebe ausgefallene sorten! :)
schöner post! :))

xoxo

http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

Lena // Leonie Löwenherz hat gesagt…

Allein schon die Teedose sieht supersüß aus! Will ich haben ;)

Alles Liebe ♥
Leonie Löwenherz
- ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)