Samstag, 21. April 2012

Ein Muster.


Lustig. Ich kann mich an ein ähnliches Foto vor ein paar Wochen erinnern. Mit anderem Getränk (jetzt neu: Heiße Zitrone!) und anderem Pulli (welch Zufall-Glück, dass gestern die H&M-Lieferung kam und ich nun ENDLICH den Pulli habe, den ich seit Jahren haben will. Fuck yeah!) und eigentlich auch mit anderem "Krankheitsbild" (ich will nicht krank sein. Deswegen Anführungszeichen. Ich bin nicht krank. Niemals. NIE! Also. Fast nie.). Und trotzdem sehr ähnlich.

Hihi.

Das sind die Drogen. Grippostad C. Das reicht bei mir schon. Und ich fühl mich ja noch nicht wattig genug. Mit Halsschmerzen. Und vorher war ich kurz beim Briefkasten und bei der Bank und bin dann laut atmend nach Hause gekrochen. Ich bin ja auch schon 90 Jahre, ich darf das.

Und so besitze ich die perfekte Ausrede um nichts für die Uni zu tun. Obwohl ich vorher in einem lichten Moment Buchtitel auf Papier geschrieben habe, damit ich vielleicht nächste Woche endlich mal in die Stabi gehe. Zum ersten Mal. Ich brauche einen Ausweis. Dann bin ich ein richtiger Student, der ganz richtig vielleicht demnächst schon mit seiner Bachelorarbeit anfängt. So groß!

Bewundert mich!

Kommentare:

Koffer hat gesagt…

Hier ist ein Kommentar für dich: *bewunder* :p

körsbär hat gesagt…

Das Grün vom Pulli ist toll! :)
Und gute Besserung natürlich!

Marina hat gesagt…

Danke Kofferlein! :*

Und - natürlich ist das grün toll! ♥