Montag, 23. April 2012

Like a boss.


Noch nie hat dieser Satz  besser gepasst.

Ha!

Eigentlich wollte ich im Möbelhaus ja nach einem Schreibtisch gucken. Denn - wie man auf dem Bild sehen kann, ist auf dem Schreibtisch eher nicht so viel Platz. Und das ist traurig.
Und dann, dann stand da plötzlich dieser Schreibtischstuhl vor mir, war von 150 auf 45 Euro reduziert, die Verkäuferin sagte "Mit einem neuen Stuhl lässt es sich doch gleich viel besser arbeiten und lernen!" und Frau Mutter meinte, sie bastelt mir ne rote Schleife rum, dann wird das mein Geburtstagsgeschenk.
Awwww .... ♥

Also sitze ich momentan illegal auf meinem Geschenk. Macht ja nichts. Ich hab ihn dafür ganz alleine zusammengebaut! Heimwerker-Frau! Totally!

Und ich kann damit wippen. Hihi.

Das Problem mit dem Schreibtisch bleibt bestehen.

Kommentare:

Koffer hat gesagt…

Hin und wieder hätte ich auch gerne einen neuen Schreibtisch. Gehen wir Schreibtische shoppen? :D

Marina hat gesagt…

Unbedingt!
Ich weiß nur nicht wie wir das logistisch hinbekommen. Denn entweder muss ich dann einen Schreibtisch zu mir schleppen oder du einen zu dir und das wäre ja irgendwie eher doof.

Koffer hat gesagt…

Wir gucken hier in Hamburg, weil du eh STÄNDIG hier bist, aber dann... lassen wir den zu dir liefern. Oder wir nehmen ein Geschäft, das es überall in Deutschland gibt. Dann können wir hier gucken und da kaufen. Sehr modern!

Marina hat gesagt…

Lüge! Ich bin gar nicht ständig in Hamburg! Ich war nur zufällig im Februar schon mal da und fahre dieses Wochenende zufällig nochmal. :p