Mittwoch, 4. April 2012

Weitere Hyper-Hyper-Hyperzinthen und Bodenbemalungen.


Meine unheimlich interessante Dokumentation der Hyazinthe kostet mich Leser!!! Ich bin schockiert! Hätte ich der Blume nen Schnurrbart umhängen sollen? Nen Jutebeutel? Oder irgendwas anderes hipstermäßiges?
Auf jeden Fall macht mich das unheimlich traurig. Auch eine Hyazinthe hat Gefühle. Und einen schrecklich zu schreibenden Namen, aber das ist was anderes.
Blühendes Hyazinthending erfreut mich sehr. Mein Zimmer riecht nun auch sehr nach Blume.
Frühling! Frühling! Und das rosa Band. 

Außerdem noch sehr wichtig:
(Mitstudenten bitte nicht hingucken, das soll doch ne Überraschung werden!)


Stundenlanges Herumkriechen auf dem Boden um ein Plakat zu malen. Denn der Dozent findet ja Powerpoint doof. Dann halt so. Und wie immer funktioniert der doofe schwarze Filzstift nicht. Wieso funktionieren schwarze Filzstifte nie? Mit dem Mini-Buntstift in schwarz macht das auch nicht so wirklich Freude. Egal. Das erste Plakat ist fertig, fehlt nur noch eins. Wuhu.
(Ich beschäftige mich schon mit interessanten Dingen, ne? Eigentlich geht es ja um den Beitrag von PR zum Markenwert. Falls man das nicht erkannt hat. Und dazu gibt es dann noch ein tolles Video! Hurra!)

Gestern Abend noch ein kurzer Ausflug nach München mit Essen und Kaffeetrinken am Abend. Fußballfans. Schrecklich. Und schwarzgekleidete Polizisten mit verschränkten Armen. Außerdem habe ich Dinge geschenkt bekommen!



Tja, jetzt seid ihr alle neidisch, ne?
Dabei fällt mir auf, ich habe noch gar nicht vom Kinobesuch mit Hunger Games berichtet. Mist. Kommt noch. Später. Morgen. Vielleicht. Jedenfalls bin ich nun Besitzerin von Buttons! Buttons! Ich kann mich gar nicht entscheiden wo ich die hinbutton soll. Insbesondere die Bäckerblondine hat einen Ehrenplatz verdient.

Kommentare:

  1. Das mit den Lesern ist bestimmt passiert wegen google friends connect! :O

    Die Blume blüht schön!

    Was du mit den Buttons anfangen wirst, frage ich mich aber wirklich :D

    Ich freue mich auf deinen Hunger Games-Film-Beitrag, ich habe ihn nämlich auch gesehen (jetzt sind wir schon zwei! :P).

    AntwortenLöschen
  2. Oh noooooo!
    Dann wird es doch Wirklichkeit!!!!!! ;)

    Ich glaub den Mockingjay-Button mach ich an meine Jacke, das ist ganz nett. Die Gesichter ... mal gucken.

    Hunger Games würde ich ja eigentlich gern nochmal gucken. Auf Englisch. Aber ich find eher schlecht Mitgeher. Das ist doof :(

    AntwortenLöschen