Donnerstag, 3. Mai 2012

Im Bild - das letzte Wochenende.

6 Stunden Präsentationen anhören. Auf Englisch. Da schaltet mein Kopf automatisch nach 5 Minuten ab und deswegen - habe ich ein Bild gemalt! Natürlich nicht 6 Stunden lang. Die restliche Zeit über habe ich einen Brief geschrieben. Und auch aufgepasst. So ist es ja nicht.

Jedenfalls.

 

Hamburgbesuch auf einem Blatt Papier. Und ich finde, ich habe alle wichtigen Dinge draufgepackt. Jawohl.

Fragen?

Kommentare:

  1. Was genau isst man wenn man afghanisch essen geht? Ich bin gerade latent neidisch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte Reis! :D
    Mit Lammfleisch.
    Und Hackbällchendings.

    Das ganze mit ... afghanischer Sauce. Oder so.

    War sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  3. Awww! Ich fühle mich voll geehrt, dass ich auf diesem Bild vertreten bin. Ich bin ein Mensch!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr wenig Dinge für ein ganzes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Was hab ich da eigentlich für eine Frisur?

    AntwortenLöschen
  6. Alter Meckerer :P

    Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber mein Kleid war auch nicht lila, sondern ein Vögelkleid! :P

    AntwortenLöschen
  7. Das hätte ich als nächstes angemerkt :p

    AntwortenLöschen
  8. Wieso sind das wenig Dinge für ein Wochenende? Das ist doch recht viel? :suspekt:

    AntwortenLöschen
  9. Im Theater lief Blind Date. Aber da wusste ich nicht, wie ich das malen sollte.

    Und das Vögelkleid ist toll. Insbesondere weil gar keine Vögel drauf sind. :p

    AntwortenLöschen