Dienstag, 8. Mai 2012

Professor Benjamin „Benni“ Buxbaum

Geheime Missionen liebe ich ja am meisten. Auf dem heutigen Tagesplan - Buchsbaum kaufen, weil Frau Mutter morgen Geburtstag hat. Ha!
Problem:
Um zu einer Baumarkt-Gartenabteilung zu gelangen, benötigt man ein Auto. Und einen Führerschein. Und die Fähigkeit beides zu kombinieren.
Hmpf.
Naja. Ich habe dann Frau Mutter erzählt, dass wir (also Herr Bruder und ich) das Auto benötigen, weil. Und dann sind wir Auto gefahren. Natürlich nicht ohne das Auto mindestens dreimal absterben zu lassen ...
Warum passiert mir das ständig? Ich mag das nicht. Ich hasse das. Das ist der Grund, warum ich so ungern Auto fahre. Und weil ich so ungern Auto fahre, habe ich keine Praxis. Und weil ich keine Praxis habe, stirbt mir ständig das Auto ab. Ein Kreislauf, wie lustig.
Dieses Mal wurde ich wenigstens nicht angehupt, hurra!

Und wie man im nachfolgenden Bild sieht - haben wir es zur Baumarkt-Gartenabteilung geschafft. Und auch wieder zurück. Und ich habe Schleifchen gebastelt, ist das nicht goldig? Hihi.

 

Eine richtige, schöne, symmetrische Buchsbaumkugel darf dann Frau Mutter selber zuschneiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen