Freitag, 11. Mai 2012

Sonnenschein und Vögelkleid.


Vögelkleid immer noch ohne Vögel, aber trotzdem großartig. Insbesondere weil es heute so extrem warm war. Und da ist Vögelkleid dann doch sehr fein. Flatter-flatter. Hihi.
Hach, was sind wir albern.
"Auf dem See wohnt niemand - außer Enten!"
Es ist nicht gut, wenn man bei dem Wetter so lange Uni hat, es ist aber gut, wenn die Vorlesung durch den Gastmenschen so interessant wird. Hach.
Ich bin immer noch sehr begeistert und wehre mich gegen die Vorwurf, dass ich mich eingeschleimt habe! Niemals!
Abgesehen davon - Visitenkarte! Hach. 

Der Tag war also gut, nun muss das Wochenende noch produktiv werden und dann, dann wäre alles noch besser. Nur noch zu toppen mit dem Zeitraum 24.05. bis 29.05.

Kommentare:

A. Nym hat gesagt…

Was wird denn da passieren? :neugierig:

Marina hat gesagt…

Dann fahr ich wieder nach Hamburg. ;)