Montag, 4. Juni 2012

Ankündigungsbla.


Wenn selbst Facebook schon Andeutungen macht - dann kann ich es ja auch mal sagen.

(Dramatische Pause)

Ich werde ... nicht heiraten. :P
Also bitte! Was denken Menschen nur?! Was denkt sich Facebook?! Ich habe diese Werbeanzeige sofort als "anstößig" markiert. Ist ja ekelhaft.
Trotzdem.
Das Vorstellungsgespräch in Hamburg lief anscheinend so gut, dass die lieben Menschen gleich am Dienstag danach angerufen und mir die Praktikumsstelle angeboten haben. Und am Freitag kam der Vertrag, welchen ich schön brav unterschrieben habe und jetzt gleich zur Post bringen werde.
Heißt also - ab Oktober werde ich erstmal die nächsten sechs Monate in Hamburg verbringen und eine wunderbare Online-Marketing-Praktikantin sein. Fuck yeah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen