Samstag, 2. Juni 2012

Minigolf - Der Klischee-BWL-Sport der kleinen Frau.


Wuhu, Hipster-Foto von Füßen. Besser kann doch ein Beitrag über Minigolf gar nicht starten. Hach. Ich war nun also heute Minigolf spielen und es war sehr amüsant, auch wenn ich traurigerweise verloren habe. Buhu. Platz 3 von 3. Das ist schon ein bisschen traurig, aber ich kann wirklich so gar nicht zielen. Oder Kraft einteilen bzw. einschätzen. Nee. Geht gar nicht.

 

Traurig. Ein bisschen. Ich könnte mich ja jetzt rausreden und sagen, dass die Bahn TOTAL schwierig war, aber sowas hab ich nicht nötig. Ich beschäftige mich lieber mit der Auswertung eines Fragebogens.

Außerdem - seit gestern schreibe ich offiziell meine Bachelorarbeit. Fuck yeah! Mal sehen, wann ich dann so richtig anfange. Bisher habe ich nur einen Kunden-Fragebogen gebastelt, mir Interviewfragen für Experteninterviews ausgedacht, meine Gliederung überarbeitet und Literatur bunt angemalt.

1 Kommentar: