Dienstag, 26. Juni 2012

Wir alle lieben Umfragen

Und deswegen nun auch hier!


Link! Für meine Umfrage für meine Bachelorarbeit für eine hoffentlich gute Note. Fuck yeah. Es geht um E-Books bzw. E-Book-Karten und wie man E-Books auch im normalen Buchhandel vertreiben könnte. Wenn man wollte. Und so.
Momentan habe ich schon 196 ausgefüllte Fragebögen, was mich sehr erfreut, denn mein internes Ziel liegt bei 200 Fragebögen.
Deswegen wäre ich hocherfreut, wenn Menschen den Fragebogen ausfüllen (der ist nicht lang. Wirklich nicht! Nicht immer bei Seite 12 aussteigen! *fuchtel* ) und als Zusatznettigkeit den Link an weitere Menschen weiterleiten, um meine Stichprobe zu erweitern. Denn eigentlich hätte ich jetzt irgendwie gerne ... 250 bis 300 Fragebögen.

Dann macht die Auswertung auch mehr Spaß.

Kommentare:

  1. Hi,

    hab mal bei Facebook und in einem Forum den Link gepostet. Mal schaun ob nicht mehr als 300 drin sind.

    Viel Glück

    AntwortenLöschen
  2. Danke! ;)
    Momentan sind es 209. Die letzten Tage lief das ganze eher schleppend.

    AntwortenLöschen
  3. ...und wie viele sind es inzwischen? Ich hab nur weil ich halt aktiver User bin deinen Link posten dürfen und bis Mittwoch nächste Woche bleibt er auch noch online. Also hoff mal, dass es sich rentiert hat XD

    AntwortenLöschen
  4. Momentan sind es 309. Unheimlich viele, ich hab ein bisschen Angst.
    Aber seit gestern läuft es etwas langsamer. Was auch okay ist.

    AntwortenLöschen
  5. Na noch 2 Tage, dann dürften es weniger werden. Wie viele sind es denn inzwischen? Reicht es aus?

    AntwortenLöschen
  6. 330. Langsam hab ich Angst, weil das so vie zum Auswerten ist und ich bin doch tendenziell erstmal faul.

    AntwortenLöschen
  7. Na jetzt sollten es ja nimmer so viel mehr Neue geworden sein. Also dann bis zum nächsten Mal, wenn Hilfe brauchst ...

    AntwortenLöschen