Freitag, 15. Juni 2012

Zielgruppe.


Hurra-Hurra. Unsere Zielgruppe ist da. Links Christian, rechts Julia (voll mit Sinn, weil das sind die beliebtesten Namen 1986 und das ist die Mitte unserer Zielgruppe, fuck yeah!). Bekleidet mit allen lustigen Marken und Serien, die bei unserer Befragung als Lieblingsding genannt wurden. Und ja, Männer gucken GZSZ. Traurig, aber wahr. Und warum kommt mir das Gesicht von Julia so bekannt vor, obwohl das gar kein Gesicht ist, also nur ein zusammengesetztes Gesicht aus verschiedenen Gesichtern?

Egal.

Sehr hübsch, wie ich finde. Und die Präsentation lief auch gut. Und ich hab ein Fernsehstudio von innen gesehen. Wie aufregend.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Julia sieht aus wie die Tochter von Angela Merkel :)

Marina hat gesagt…

Nee, oder?
Das liegt aber dann an der Frisur. Vielleicht habe ich mich unbewusst an Frau Merkel orientiert! :D

körsbär hat gesagt…

Der Mann erinnert mich an Podolski - sind die Augen zufällig von dem?

Marina hat gesagt…

Hihi, nein.
Bei den Augen von Christian kann ich dir sogar genau sagen, wem die eigentlich gehören - Robbie Williams.