Montag, 30. Juli 2012

Der erste Teil.


Die ersten Dinge meiner Packliste liegen nun schon auf dem Bett, damit ich nach meinem Kurzbesuch in München heute Mittag dann auch gleich weitermachen kann. Packen. Endlich.
Ja, ich nehme Laufschuhe mit, weil ich mir fest vorgenommen habe, dass ich in Hamburg laufen werde. Und die Winterjacke soll derzeit eine Regenjacke symbolisieren, aber darf dann auch gleich in Hamburg bleiben, wenn es kälter wird. Ausgefucht.

Kommentare:

körsbär hat gesagt…

1 roter Schuh?
Und hat Mr. Gatsby keine Gläser? :ugly:

Marina hat gesagt…

*fuchtel*
Der zweite rote Schuh steckt unter dem anderen Schuh. Kennt ihr alle diese Transport-Verstauung nicht?
Und Herr Gatsby hat genug Gläser, aber dieses hier bekommt er geschenkt, weil er beim letzten Besuch ganz angetan von den McDonalds-Gläsern war, die es jetzt gerade dort gibt. Und dann hat eine Woche später mein Vater eins mit nach Hause gebracht und nachdem meine Mutter keine einzelnen Gläser mehr möchte und sie es ansonsten im Flohmarkt verkauft hätte, habe ich den werten Herrn gefragt und er wollte es unbedingt haben.

körsbär hat gesagt…

Ah, ich nahm an, dass der Schuh so einen Riemen am Rand hat, ich hab nicht gesehen, dass es der zweite Schuh ist. :grin:

Die Cola-Gläser mag ich auch ganz gern. Da haben wir auch genug von auf Vorrat ;).

Marina hat gesagt…

Ich hätte noch ein Lilanes aus einer älteren Kollektion, aber das ist meins, das teil ich nicht.

Lie hat gesagt…

dein Blog ist toll:)♥
MAG ICH SEHR!
lust mir zu folgen?:
http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

LG

Ti hat gesagt…

Die Eulentasche ist ja mal total süß :)