Samstag, 28. Juli 2012

Rollende Hunde.

Nachdem die letzten Tage etwas mies waren (niemand mag B2B-Marketing und niemand muss sich dann wundern, dass ich keine Lust habe an meiner Bachelorarbeit weiterzuschreiben), muss ich nun doch wieder herzhaft lachen, aufgrund der gestrigen Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele, die ich eigentlich gar nicht gucken wollte, weil es mich prinzipiell so gar nicht interessiert (SPORT!!!), aber dann hab ich "American Psycho" fertig geguckt (Waaah! Warum läuft der nackt mit einer Kettensäge durchs Haus???? Ich habe nun furchtbare Angst. Für mindestens 3 Tage) und irgendwie kamen Herr Gatsby und ich auf die grandiöse Idee nicht nur zu skypen, sondern auch simultan die Eröffnungsfeier zu gucken, wobei simultan eher ein Witz war, weil erst war mein Livestream gefühlte 2 Minuten nach hinten versetzt und dann fiel mir ein, dass ich ja einen Oldschool-Fernseher besitze und plötzlich war ich mindestens 2 Minuten vor Herrn Gatsby dran. Ha.
Voldemort!
Und am allerallerallermeisten hat mich der Anfang amüsiert, welchen ich gestern nur zum Teil gesehen habe, dafür jetzt ganz und hach. Die Hunde können Rolle! ROLLE! Und die Queen ist mein allerliebster Lieblingsmensch auf dieser Welt. Oh ja.



Kommentare:

Anna hat gesagt…

Hach, ist das herrlich :)

Ich bin beim Buchstaben "G" eingestiegen, ganz durch Zufall, gerade, als die deutschen Athleten eingelaufen sind.
Aber beim Buchstaben "R" habe ich wieder ausgeschalten. Es hat mich ein bisschen ermüdet, muss ich sagen. Aber schön, wie sie sich alle gefreut haben :)

Marina hat gesagt…

Ich hatte dann auch eigentlich vor, mir den Einzug der deutschen Mannschaft anzugucken, aber dann war ich irgendwie zu faul. Außerdem hätten mich eh nur die Klamotten interessiert. Genauso wie bei den USA, weil mich die Shirts von Ralph Lauren sehr amüsiert haben im Vorfeld, weil die einfach aussehen wie ganz normale Poloshirts von dem. Hihi.

Anna hat gesagt…

Die schweinchenrosa Jacken der deutschen Athletinnen waren echt suuuper! Nicht...

Marina hat gesagt…

Bei 9gag hab ich gelesen, dass Menschen meinten, die deutsche Mannschaft sah aus wie aus einer Tampon-Werbung, da musste ich doch lachen.