Freitag, 10. August 2012

Freitag, 10.08.2012


Ja, das zählt auch als Foto, auch wenn es nur ein Screenshot meines Handys ist, aber die anderen Fotos wurden auch alle mit dem Handy gemacht, also. Jedenfalls. Hihi. Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind, weil morgen das Wetter recht nett werden wird und dann fahren wir morgen ans Meer. Ans Meer, Gandalf! Nach Laboe. Schönster Ortsname wo gibt. Und ich war doch noch nie an diesem Meer. Ostsee. Doch, eigentlich schon, weil Finnland da liegt, aber trotzdem. Ich war noch nie in Deutschland am Meer. Nienie. Familie M. machte immer Urlaub im Süden, deshalb. Hach. Ich freu mich sehr. Und jetzt muss ich noch mindestens 200 Wörter schreiben, dann habe ich mein Tagessoll für die Bachelorarbeit erreicht. Ha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen