Samstag, 24. November 2012

Ich war auf einem Boot.



 




Arbeitsstellen, die über ein eigenes Boot verfügen, verfügen auch über einen gewissen Vorteil. Man kann zum Beispiel - Boot fahren. Ich durfte auch das Steuerrad, welches ich eigentlich gerne Lenkrad nennen würde, halten. Ich würde das nicht als steuern bezeichnen, weil ich nur geradeaus gefahren bin. Obwohl. Ich habe das Steuerrad auch bewegt, weil ich nicht wirklich geradeaus fahren konnte. Egal. Ich durfte auch durch einen Tunnel fahren. Spannung. Spannung!

Kommentare:

Halefa hat gesagt…

Nur so als Anmerkung: Du würdest ja wahrscheinlich unser Boot steuern dürfen. Durchs Mittelmeer. In Buchten mit klarem Wasser. Zusammen mit Delfinen. Und so.

Marina hat gesagt…

:manwe:

Mona hat gesagt…

sehr schöne Bilder :)
wünsche dir noch ein schönen Sonntag!<3