Montag, 25. Februar 2013

Breibreibrei.

Ich würde gerne etwas sinnvolles schreiben, aber sinnvoll ist gerade ausverkauft. Oder im Bett. Ich würde mich gerne zu sinnvoll ins Bett legen und schlafen. Ganz lange. Und das ergibt auch voll Sinn, wenn ich eigentlich gerade im Bett sitze, während ich das schreibe. Jawohl. Außerdem - ich hätte gerne mehr Zeit unsinnig-lustige Dinge mit Photoshop zu basteln (und ich kann NULL mit Photoshop umgehen, aber es sieht so lustig aus, hihi), aber ich muss noch abspülen und kochen und duschen und ins Bett gehen. Und morgen wieder aufstehen. Und in die Arbeit gehen. Und wieder heimfahren und kochen und ins Bett gehen. Und wieder aufstehen. Und in die Arbeit gehen. Und wieder heimfahren und kochen und ins Bett gehen. Und so weiter und so fort. Ich erkenne eine geringfügige Abneigung gegen den derzeitigen Alltagsbrei. Und ich möchte gerne Jennifer Lawrence heiraten und/oder als beste Freundin haben. Jetzt.

Kommentare:

BaGgAcFrEaK hat gesagt…

Bring deinen Freund dazu mit dir die Mini Hot Rod Tour durch Hamburg zu machen. Film das Ganze, da ich es nicht so schnell nach Hamburg schaffen werde;-)

Koffer hat gesagt…

Ich dachte, wir werden jetzt beste Freunde und teilen uns alles?!

Tino hat gesagt…

Nicht, wenn ich sie zuerst heirate!

Marina hat gesagt…

Ich steh ja eher icht so auf Autos.
Und Kofferschatz, was genau soll ich mit dir teilen? Jennifer? Nee. Das geht nicht. Komm du erstmal wieder aus Wien zurück.

Und mit Tinolino red ich nicht, ich heirate nämlich zuerst! :P