Donnerstag, 14. Februar 2013

Denn im Kalender steht "Der Spuk ist vorbei!"


Und wenn der Kalender das sagt, dann stimmt das. Denn ein Kalender lügt nie. Der Spuk ist nur nicht auf den Valentinstag bezogen, sondern auf Fasching. Und diese fröhliche Zeit ging gestern vorbei und gestern fing auch eine fröhliche Zeit an. Denn - gestern war Notenbekanntgabe und gestern habe ich mit Erhalt meiner letzten Prüfungsnote (denn ich habe diese nervenzerrende B2B-Marketing-Prüfung endlich geschafft) nun mein Studium beenden. Zwar hab ich noch nicht offiziell einen Studienabschluss, aber. Bald kann ich mein Zeugnis in den Händen halten und dann, dann bin ich offiziell ein Bachelor of Arts und werde mir dieses offizielle Dokument in einem goldenen Rahmen in mein Vestibül hängen, jawohl.
Ich bin furchtbar froh, dass das nun endlich überstanden ist. Die letzten Wochen waren grausam nervig und ich war grausam nervig und ich mag mich nicht, wenn ich grausam nervig bin. Deswegen habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich heute mit Freundin J die Mittagspause verbracht habe und sie mir Cupcakes und Luftballone mitgebracht hat (denn obwohl ich mich freue, dass das nun endlich überstanden ist, so kann ich diese Freude irgendwie derzeit noch nicht zeigen, weil ich es derzeit noch nicht glauben kann. Ein wenig anstrengend).





Jetzt, jetzt hätte ich gerne noch einen Studienplatz fürs Sommersemester und dann, dann wäre alles prima. Sehr.  

Kommentare:

  1. Ich besitze so einen Hut! :D Hättest du was gesagt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will so einen Hut gar nicht haben :p

    AntwortenLöschen
  3. Tino (Batman of Awesomeness)15. Februar 2013 um 00:46

    Aber lustig wär's.

    AntwortenLöschen
  4. Niemand braucht so einen Hut, wenn er Cupcakes und Luftballons gibt!

    Ich habe mich auch sehr gefreut. :D

    AntwortenLöschen