Sonntag, 10. Februar 2013

Die nächste Hashtag-Generation wartet auf SIE!

So ein produktives Wochenende! Ich habe Kekse gebacken, wir haben Blätterteigdinge mit Freunden gekocht/gebacken, ich habe spontan beschlossen, mal wieder den Titel dieses Blogs zu ändern (Nordbreze is it!), was im Zusammenhang mit der größten Produktivität steht - ich habe mich bei Twitter angemeldet. Wuhu! Ich bin so hipsterig, ich mach nicht alles früher, ich mach alles viel zu spät. Egal. Bisher amüsiert es mich unfassbar, in einer Woche wird es mich langweilen, aber trotzdem. Wer den inneren Drang dazu verspürt und einfach nicht genug von mir bekommen kann (*hust*), der hat JETZT die Gelegenheit mir bei Twitter zu folgen. @Nordbreze - was auch sonst. Ich musste auch schon ganz viele Fotos twittern. Von den Blätterteigtaschen. Von einem lustigen Zettel, der in der Bank lag. Mit Kreisel. Außerdem benutze ich gerne unnötig viele Hashtags.

Voll exklusiv gibt es aber jetzt hier noch zwei Bilder, die ich nocht nicht bei Twitter veröffentlicht habe.Fancy, ne?


Das Zuckerölzuckerölzuckerbackkuchending, welches Freundin J und Freund D mitgebracht habe. Liebevoll in Szene gesetzt mit Zitrusfrüchten und Teetasse. Und ja - es war sehr zuckerlastig. Gut, aber ich konnte nur ein Stück essen.


Ich hab eine Zwillingsschwester und wir wollen gar keine Zwillingsschwestern sein? Aha? Wer kommt denn auf die bescheuerte Idee, eine Kinderbuchprotagonistin "Marina" zu nennen? Geht ja mal gar nicht. (Aus der Reihe "Alice und Marina" gibt es noch drei weitere Bände. Einmal gehen wir in die Schule, einmal verbringen wir den Tag bei Papa und beim letzten Buch gibt es ein kleines, freches Kaninchen)

Traurige Randnotiz - ich hab dieses Jahr noch kein einziges Buch fertig gelesen. Was ich gerade daran bemerkt habe, dass es in meiner Excel-Buchliste noch gar keinen Tab für 2013 gibt. Buhuhu. Das bedeutet - ich muss jetzt dann endlich mal mit Lolita fertig werden. Und zwar wirklich.

Kommentare:

  1. ich bin ja eine weile schon bei twitter, aber schon einige zeit nicht mehr on gegangen dort. da ein virus drauf war und der alle daten von einem gefischt hat :( lg dee

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind Freunde! :konfetti:

    Ich blogge jetzt auch noch ein Bild davon, okay? :p

    AntwortenLöschen
  3. Als ob ich etwas dagegen hättest, wenn du Bilder bloggst.

    AntwortenLöschen