Mittwoch, 27. Februar 2013

"Weniger reden, mehr lecken!"

Und ich so "Och, gucken wir doch jetzt mal endlich Circus Halligalli" an. Denn wir mögen doch Joko (♥) und Klaas. Und - wir mögen Joko (♥) und Klaas immer noch ganz arg. Sehr feine erste Sendung. Ich mochte den WTF-Moment mit dem hereinfahrenden Miniauto. Und ich mag Olli Schulz, auch wenn er sich komplett zum Volldepp macht. Und ich hab ich gerade am Zeigefinger verbrannt bei der rituellen Herstellung von Kässpatzen (Fertigspätzle erwärmen, geriebenen Käse drüber, warten, bis sich eine homogene Käse-Spätzle-Masse gebildet hat - MUTTER! Warum schickst du mir keine selbstgemachten Spätzle? Warum habe ich hier kein Spätzlesieb um selber Spätzle zu machen, was ich zwar noch nie gemacht habe, aber ich kann jetzt Risotto kochen, Spätzle können nicht schwerer sein). Außerdem ist heute schon Mittwoch und nächsten Dienstag habe ich pseudospontan (denn wie spontan ist es denn bitte, wenn man um Mitternacht eine Bewerbung losschickt und dann Mittags angerufen wird, ob man nächste Woche Zeit für ein Gespräch hätte?) ein Bewerbungsgespräch. Und bisher finde ich Rubinrot bisher eher nicht so toll. Die ganzen "Oh, da können wir uns die DVD angucken!"-Sätze nerven.


"Diese Sendung genießt das uneingeschränkte Vertrauen von Dr. Angela Merkel"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen