Donnerstag, 4. April 2013

Valar Dohaeris

Ich schreibe fleißig Bewerbungen und habe am Montag ein Vorstellungsgespräch. Mutig wie ich bin, habe ich mit dem Jobcenter telefoniert und ich wurde nicht gefressen. Im Gegenteil, man wünscht mir alles Gute für das Vorstellungsgespräch. Ich bin ein bisschen verliebt in die nette Frau. Ansonsten verbringe ich meine Tage mit Lebensmittel kaufen, essen, zu viel Gossip Girl gucken (mit der ersten Staffel bin ich jetzt durch und ich bin süchtig ...), essen, zu wenig lesen, essen, Unterlagen von einem Ort zum anderen schieben, Abendessen kochen, essen. Ich nehme mir hiermit schriftlich vor, dass ich demnächst wieder mit Joggen anfange, sonst endet das übel. 
Schönere Dinge - am Montag waren allerliebste Gäste hier, die allerliebst waren. Ich hatte in meinem Ü-Ei ein Barbie-Armband, welches mir nicht gepasst hat, weil mein Handgelenk zu fett ist. Außerdem gab es Pizza und Kuchen und Game of Thrones. Ein großes Spaß für alle Menschen, quasi. Und für alle Menschen, die nicht dabei waren, gibt es Fotos (vielen Dank Herr T.), um den großen Spaß nachzuempfinden.


Großer Empfangsspaß. Wie man auf dem Foto gut lesen kann, steht auf dem Schild "House Komitee - Pappen waren aus."
(Und es ist ein bisschen fies, dass das Wetter auf dem Foto so gut aussieht und ich ein wenig deplaziert mit meiner Winterjacke wirke. Aber! Es war kalt. Wirklich!)


Was ich kann: Pizza schneiden. Was ich nicht kann: Pizza belegen. Glücklicherweise sieht man auf diesem Foto nicht das Ausmaß meiner Belegekunst. Im Gegensatz zu den anderen Hälften war meine Seite nämlich etwas ... verlaufen.


Jens und das Barbie-Armband. Ihm passt es! Voll unfair. Aus Frust musste ich das Ü-Ei ganz schnell essen, damit mein Handgelenk noch fetter wird. 

Kommentare:

  1. 1. Mir ist gerade aufgefallen, dass unter dem Kommentarfeld folgendes steht: Sie können HTML-Tags verwenden. Lustig.

    2.Warum gibt es keine Anleitung für die Menschen, die sich mit HTML nicht auskennen? Gut das ich weiß um was es geht.

    3. Es wäre wirklich traurig wenn dir das Barbiearmband aus dem Ü-Ei gepasst hätte... dann hätten wir uns echt Sorgen machen müssen... ausserdem bist du doch nicht die neue Arbeitskollegin, die selbst (wie soll ich sagen) für mich sehr hübsche und gar nicht dicke und vorallem nicht FETTE Frauen fett findet. Und das hast selbst du gesagt. Sowas ist doch crank!

    4. Warum heißt das Vogelvieh Jens? Jetzt muss ich immer ein das Vogelvieh bei Jens denken...

    5. Ihr habt ja mal voll die Oldschoolküche voll 70iger!

    6. Warum hängen da riesen Badehandtücher in der Küche? Riechen die nicht ganz doll? Dann riecht ihr sicher nach dem Duschen nach lecker Pizza.

    7. Es sieht aus als ob du das GoT-Schild im Mund hättest,... Freaky!

    8.Ihr habt neben der Spüle noch ein Waschbecken? Doppelfreaky!

    9. Gossip Girl macht wirklich süchtig aber das sagte ich dir bereits.

    10. Viel Glück! Und grüß Lauraze!

    P.S.: Und somit

    11. Das Captcha nervt! Warum soll ich bitte PODMEN 701 eingeben? Ist das ein geheimer Code oder was?

    AntwortenLöschen
  2. 1. Das ist von Blogger so eingerichtet
    2. Bei mir steht da auch Beispiele für HTML-Codes
    3. Das mit dem fett war auch nicht ernst gemeint. Das ist ein lustiger, interner Witz.
    4. Für die Namenswahl kann ich nicht, dass ich nicht mein Vogel, sondern der Vogel eines Gastes. Mit langer Tradition.
    5. Voll hippiemäßig!
    6. Bisher haben die Handtücher nie nach Essen gerochen. Und die hängen da, weil das unser Bad ist (siehe Punkt 8)
    7. Tut es gar nicht!
    8. Wir haben da ein Waschbecken, weil das unser Bad ist (siehe Punkt 6)
    9. Ich weiß. Es ist schrecklich.
    10. Danke! Wird schon werden. Sie hat mir bisher nicht geantwortet!
    11. Das ist extra da, damit nur echte Menschen Kommentare schreiben! Und nicht so Spam-Robotor wie du!

    AntwortenLöschen
  3. Du machst das falsch. Das heißt: "Beep. Boobies!"

    AntwortenLöschen
  4. Boobies! ♥

    http://25.media.tumblr.com/4721375332d7a86be53f23a57eca6439/tumblr_mirldeaxs81qbed3ho1_500.gif

    http://24.media.tumblr.com/147fe1d39f5a9c3671b55348deffca83/tumblr_mirldeaxs81qbed3ho2_500.gif

    AntwortenLöschen