Samstag, 4. Mai 2013

Fotobreze - April 2013

Mehr Ordnung! Mehr Regeln! Mehr Vorsätze! Alle posten ständig Instagram-Bilder auf ihren Blogs. Ich weigere mich bisher beharrlich Instagram zu benutzen, weil mein Handy auch so fancy Filter hat. Aber das mit dem "ständig Instagram Handy-Bilder bloggen" krieg ich auch hin. Ab heute neu! Monatsweise! Fotobreze und so. Auch wenn wohl nicht alle Fotos aus dem April sind. Insbesondere die neueren Fotos sind eher von dieser Woche. Heute sogar. Aber wir nehmen das jetzt nicht so genau. Hauptsache eine neue Kategorie. Freuen wir uns? Wir freuen uns.


// Emma isst Nutella-Toast (ich mochte ja lange Zeit Nutella nur vom Löffel. Langsam mag ich das aber auch mit Toast) //
// Emma isst einen selbstgebackenen Schokomuffin mit Riesenschokostücken // 
// Emma isst Müsli und liest dabei City of Bones //


 // Emma guckt sich Schokolade von oben an. Dieses Mal isst sie aber nicht, sie muss ja auch mal auf ihre Linie achten //
// Dafür isst Emma dann ein Magnum Infinity. Mit Karamell. Prioritäten //
// Emma frönt ihrer wahren Leidenschaft - DSDS gucken. Läuft das eigentlich noch? //


 // Heute wurde eine neue Laufstrecke getestet. Großer Pluspunkt: Schafe! 27:54 Minuten für 4 Kilometer //
// Warum ich Hamburg mag (auch wenn gerade viel zu viele Menschen vom evangelischen Kirchentag rumlaufen. Alle mit blauem Schal bewaffnet ...) //
// Taubenpärchen. Die Babytauben sind wohl tot. Das ist furchtbar traurig //


// Heute gekauft: grüne Jeans für 9 Euro, Tiger-T-Shirt für 9 Euro //
// Am Feiertag wurden Brownies gebacken. Leckere Brownies. Leckere Brownies, die ich am Donnerstag in der Arbeit verteilt habe. Hoher Einschleimfaktor //
 // Heute mit der Post gekommen // 


// Bücher im Supermarkt amüsieren mich immer wieder //
 // Wenn in einem Kinderbuch Amazon erwähnt wird ... //
// Kochexperimente - karamellisierte Tomaten (und sie waren gut) //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen