Freitag, 31. Mai 2013

Fotobreze - Mai 2013

Der Monat Mai ist fast vorbei und wieder hab ich das Bildbearbeitungsprogramm angeschmissen, um in detailverliebter Kleinarbeit (oder so ähnlich) die schönsten (oder so ähnlich) Handyfotos der letzten 30 (oder so ähnlich) Tage auszuwählen und zusammenzustellen. Dieses Mal - komplett ohne Emma. Wie konnte das nur passieren? Schrecklich. Die arme Zebradame schmollt nun. Ich werde versuchen sie mit Schokolade zu bestechen. Alle anderen müssen mit den Fotos leben, tut mir leid.


 // Ausflug zum See mit Lesen und Sonnenschein. War im Mai ja eher selten //
// Im Zug lesen. Gossip Girl. Sehr amüsantes Buch. Keksbewacherin! Krieg und Frieden! //
// Denn keine Frau kann selber Taschen tragen. Danke, liebes Plakat! //


// Wochenende daheim. Deswegen Standard-Besuch in meiner Buchhandlung //
// Und der Hund hat sich so schön gefreut, dass ich da war! //
// Vapiano auf Bayerisch - hat darauf die Welt gewartet? Die Kässpatzen waren ganz gut //


 // Mandeln vom Hafengeburtstag. Mandeln! Ich mag Mandeln! //
// Und ich mag Schiffe. Dies hier ist die Goch Forck //
// Außerdem mag ich alberne Post aus der Heimat mit Zucker //


// Essen! Mein erstes Mal bei IKEA. Man abgesehen von Hot Dogs. War lecker //
// Dampfende Pfannkuchen! //
// Kantinenessen. Hier geht es eigentlich um das Balisto, aber - guckt mal! Ich esse Gemüse! // 


// Mein neustes Lieblingshobby - Produkttester sein. In dem Fall für NIVEA //
// Warum hat die Nadel-Tomate noch eine Chili dran? //
// Noch ein Produkttest. Für Persil //

 ______________________________________________________________________________

(Produkttest-Info: Die NIVEA-Creme kann man direkt unter der Dusche zum Eincremen benutzen. Sehr praktisch, denn ich hasse es, mich einzucremen. Das dauert immer so lange. Die Creme riecht gut, danach fühlt man sich nicht klebrig, aber irgendwie fühle ich mich auch nicht eingecremt. Hm. Trotzdem nett.
Die Persil Duo-Caps sind vorportionierte Caps mit Flüssigwaschmittel drin. Man wirft sie einfach in die Waschmaschine und wäscht. Die Folie löst sich auf, das Waschmittel macht Waschmitteldinge und riecht danach sehr angenehm. Ansonsten halt - Waschmittel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen