Freitag, 12. Juli 2013

Bastelbreze und Grumpy Cat.


Freitag ist wohl Basteltag. Letzte Woche wurde in der Arbeit ein Gleitflieger von Leonardo da Vinci (mit einem kleinen Leonardo da Vinci dran) gebastelt, heute habe ich (nicht in der Arbeit!) eine Grumpy Cat zusammengeklebt. Und wie sie sich freut! Und wie ich mich freue! Ich kann mir eine ganze Grumpy Cat ARMEE basteln. Und sie beispielsweise im Treppenhaus aufstellen, damit sie das doofe, schreiende Kleinkind böse angucken, wenn das doofe, schreiende Kleinkind mit Elternanhang die Wohnung verlässt (ehrlich mal, die wohnen da jetzt knapp nen Monat und ich hab die noch nie gesehen, aber ständig höre ich das Kind schreien. Oder eine Spieluhr spielt "Bruder Jakob" ...). 

So. Ich denke, ich habe jetzt überall die Grumpy Cat verbreitet. Den Bastelbogen habe ich von Tubbypaws, den Hinweis dazu von Twitter. Hurra!

1 Kommentar:

  1. Sehr geil! So einen subtilen Hinweis sollte ich meinen Nachbarskindern auch mal in den Flur stellen XD

    LG
    Vanessa

    ashadeofgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen