Mittwoch, 31. Juli 2013

Fotobreze - Juli 2013

Mist, jetzt wollte ich den gleichen Satz wie beim letzten Eintrag zur Fotobreze schreiben. Denn - schon wieder ist ein Monat vorbei! Aufregend! Fast so aufregend wie meine derzeitige Lieblingsbeschäftigung - Hoffen, dass sich die LMU doch schon jetzt demnächst dann wegen der Zulassung zum Studium meldet. Kann ja sein, dass die wieselflink sind. Oder so. Eher unwahrscheinlich. In der Zwischenzeit kann ich auf jeden Fall supertoll Fotos verkleinern und in eine ansprechend, thematisch sinnvolle Reihenfolge bringen. Hurra! 


 // In der Produktionsphase (man muss Dingen einen professionellen Namen geben, dann klingt alles besser) nannte ich diese Bilderfolge "Krimskramsdinge" //
// Mein Zeh hat jetzt einen Zylinder und einen Schnurrbart. Jawohl //
// Der Hund! Mit Gänseblümchendeko und Sonntagshalsband. Es war sogar Sonntag //
// Dieses Mal sind nur weibliche Minifiguren von Lego eingezogen. Verrückt //


 // Beste Werbepostkarte ever. Vom Verlag Dörlemann. Daumen hoch für Lotte! //
// Basteldinge für Landzieher //
// Baconwitze muss ich immer meinem Bruder schicken //


 // Traurige Büropflanze ist traurig - Blätter sind ja sowas von überschätzt //
// Zwiebäcke ist ein furchtbar eigenartiges Wort. Schmeckt trotzdem //
// Ich bin gar furchtbar neidisch auf das neue Büro der Kollegen //


 // Ausflug nach Lüneburg //
// Sitzende Taube. Ich und Tauben. Das ist schon manchmal beängstigend //
// Kleine Gassen! //
// Häuser mit Rosen! Was Lüneburg nicht so alles hat! //


 // Ich kann keine Gurkenscheiben essen, die so verängstigt gucken //
// Ich kann dafür ganz wunderbar eine Tarte backen. Der Teig war nur etwas süß //
// Die Kartoffelspalten waren besser //


// M&Ms! Jeder mag M&Ms! Aber nur mit Erdnuss //
// Hmmm ... Kantinenessen! Mit Blaubeerpfannkuchen und Erbeeren (die Blaubeeren verstecken sich IM Pfannkuchen //
// Mein erstes Eis von der Europa-Passage. Rocher und irgendwas mit Kirsche. Sehr lecker //


 // Seit heute der neue Mitbewohner - das noch namenlose Einhorn //
// Welches sicherlich ein Trauma vom Transport hat //
// Und mit Emma muss er sich auch erst noch anfreunden //
// Und ich brauche einen Namen! Vorschläge? //

Kommentare:

Batm&man. hat gesagt…

Iiih, Erdnuss!

Marina hat gesagt…

Jeder mag Erdnüsse!