Sonntag, 29. Dezember 2013

Fotobreze - Dezember 2013

Lauter Abschlussbeiträge. Voll gut. Jetzt also noch der letzte "Ich kann mit meiner Handykamera hübschhässliche Fotos machen"-Beitrag. Den ich dann auch gleich in den übergroßen Jahresabschlussbeitrag einfügen kann. Ordnung, liebe Kinder. Ordnung! Wenn ich diese Sorgfalt auch mal in andere Projekte stecken würde. Studium beispielsweise. 


// Wir leben hier mit einem gefährlichen Hund zusammen //
// Eigentlich sogar mit drei //
// Hilfe //
 

//  Ausflug zum Weihnachtsmarkt mit Nebel //
// Funkel, funkel, kleie Lichterkette im heimischen Christkindlmarkt //
// Schafe! Ich mochte das hintere Schaf lieber, weil lustiges Kopfmuster //


 // 2. Weihnachtsfeiertagsnachspeise - Eis mit heißen Himbeeren //
// Endlich passt der weihnachtliche Teller mal zum Anlass //
// Die Reste der Fondantmasse in Form eines blauen Sternkuchens //


// Wenn uns langweilig ist, spielen wir Wii und langweilen uns nicht mehr (Ja, ich bin auf Platz 4) //
// Vorbereitungen für den mordsmäßigtollen letzten Blogeintrag in diesem Jahr //
// Pictures from the past - Klein-Nordbreze mit fancy Klamotten (Segelschiff!) //


// König Krokodil, weil in PR von Lacoste gesprochen wurde //
// Die unfassbar tolle Skizze zum Vögelkuchen //
// Sternefalten! Ich weiß aber nicht, was ich damit überhaupt machen will //
 

// Wassermalfarbkasten ausgepackt - Teil 1 //
// Sternflöckchen, Weißröckchen //
 // Wassermalfarbkasten ausgepackt - Teil 2 //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen