Dienstag, 21. Januar 2014

Anmeldung, Ummeldung, Müllabfuhr.


Montag ist Wohnungsübergabetermin. Schlüssel! Ich werde einen Schlüssel zur Wohnung haben, Baby! Danach sollte ich mich dann irgendwann ummelden, um die coole neue Münchner Adresse auch offiziell auf dem Ausweis stehen zu haben. Am 07.02. werden Möbel und Kisten und Dinge in die Wohnung gefahren. Davor muss ich noch für eine PR-Prüfung lernen und allgemein endlich mal weiter an Praxisbericht und Fallstudie weiterschreiben. Weil das aber alles noch soweit weg ist, miste ich in der Zwischenzeit Zeug aus. Beispielsweise meine kompletten Unterlagen aus dem BWL-Studium. Schicker Müllsack. Brauch ich alles nicht mehr, ist ja schließlich alles in meinem Kopf. Oder so ähnlich. Voll gut, dass ich morgen einen 5-Minuten-Vortrag über die Deckungsbeitragsrechnung halten darf. Und in der Arbeit (die bisher sehr fein ist, um das auch kurz zu erwähnen) hab ich bei der Erklärung, warum man in die Excel-Tabelle eine Kostenstelle eintragen muss, wissend nicken können. So klug bin ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen