Montag, 17. März 2014

Perlenhamburg.

Wenn man das liest, bin ich gerade auf dem Weg nach Hamburg. Hamburg! Endlich wieder Hamburg! Viele Herzen und ein Konfettiregen, bitte! Eine ganze lange Woche darf ich wieder am Wasser sein, welches mir in München so fehlt (und meistens nur als Regen vom Himmel fällt). Und nein, die Isar zählt nicht. Niemals zählt die Isar. Da kann man nicht mit der Fähre fahren. Was ich auf jeden Fall wieder machen muss. Man kann nicht oft genug mit Hamburger Fähren fahren. Ansonsten gibt es keine Termine, außer am Mittwoch den Auftritt der Drei Fragezeichen angucken/-hören. Ich bin bei meinem Studium der alten Folgen immer noch nicht weitergekommen, kenne also insgesamt nur drei Folgen. Vielleicht werde ich während der Zugfahrt nach Hamburg weitere Folgen gehört haben, aber das weiß ich ja jetzt noch nicht. 


Hamburg, also. 
Bis nächste Woche.

1 Kommentar:

Lion Lady hat gesagt…

ich habe mich als ich 2010 das erste mal in hamburg war, sofort verliebt in die stadt. und ja mir fehlt das wasser hier im münchen auch total. lg LionLady

lion--lady.blogspot.de