Donnerstag, 3. April 2014

München in sechs Bildern - Bild 1

Nachdem die letzten vier Tage Gatsbys Vater zu Besuch war, haben wir uns relativ viel von München angesehen. Touristenkram. Und - schockierenderweise muss ich leider sagen, dass München doch auch Ecken hat, die mir sehr gut gefallen (meist gibt es in diesen Ecken Wasser). An meine Hamburg-Liebe kommt das zwar noch nicht ran, aber vielleicht kann ich mich mit der Zeit doch mit München anfreunden. Deswegen folgen - sechs Bilder für München. Einzeln. Quasi in den nächsten Tagen jeweils eins. Um regelmäßig fancy Content online zu stellen.


Die Isar.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

München ist schön (bis auf die Menschen da; Lesende und einige Zugezogene und natürlich die "Aus-dem-Stereotyp-Rausfallenden" ausgenommen) - aber nichts geht über Hamburg! Viele meiner Freunde sind nach dem Abi nach München gezogen und haben sich da sehr verändert. Wenn ich in München zu Besuch bin, liegt immer eine gewisse...Arroganz? in der Luft. Aber schön, wenn man weiß, dass auch "normale" Menschen in München wohnen ;D

Marina hat gesagt…

Ich weiß was du meinst, glücklicherweise konnte ich die arroganten Menschen bisher gut ignorieren bzw. gibt es da wenige Berührungspunkte.