Donnerstag, 19. Juni 2014

Feststellungen.

- Irgendwie ist es mit der kurzen Hose doch ein wenig kalt, ich werde mich also nochmal umziehen
- Heute war ich nicht Laufen, feiere aber innerlich immer noch meine letzten Lauferfolg von 5 Kilometern in 35 Minuten
- kalte Pommes sind irgendwie auf eine abartige Art und Weise lecker
- die letzten drei Tage habe ich zwecks Hausarbeitsthemenfindung das Buch "Weisse Magie" von Lothar Müller gelesen und für ein Sachbuch über Papier ist es erstaunlich gut geschrieben (= Lest das mal! Oder guckt euch den Vortrag von Lothar Müller von der re:publica 13 an, das ist quasi das Buch in Kurzform)
- Außerdem habe ich dank dem Buch nun wirklich ein Thema. Und auch gestern schon haufenweise Bücher bei der Bibliothek bestellt. Abgabe ist am 12.07. Hahaha ...
- ich fahre nach Kopenhagen! Jetzt - so richtig! Hinfahrt am 31.07. mit dem Zug (12 Stunden Fahrt, yay!), Rückflug am 07.08. mit dem Flugzeug. Und ich freu mich schon ganz arg auf meine Kopenhagen-Korrespondentin
- heute muss ich für die Uni noch einen Text zur modernen Unternehmensgeschichte lesen und drei Kapitel aus dem Urheberrechtsskript lesen-lernen, um mein Pensum "1 Kapitel pro Tag" wieder aufzuholen, nachdem ich dank Papier nicht dazu gekommen bin

1 Kommentar: