Samstag, 30. August 2014

Suchbegriffe für Nordbrezen - 4

Seit einer Woche war ich nicht laufen (aua, Knie!) und trotzdem habe ich heute im Olympiapark eine neue Laufstrecke gefunden, die demnächst (wenn mein Knie weniger zickig ist) ausgetestet wird. Und dabei haben wir nur den angeblich im Olympiapark stattfindenden Flohmarkt gesucht. Apropos Suchen (beste Überleitung der Welt) - wie sucht man eigentlich Nordbrezen?

monokel frucht
Ist ein Monokel nicht eine Brille, die kaputt gegangen ist? Wie soll das gleichzeitig auch eine Frucht sein? (Ich habe die Lösung gefunden! Es ging um Herrn Pizza!)
www.nordbreze.de
Menschen, die Internetadressen bei Google eingeben, kommen in eine spezielle Ecke.
das internet mach nicht wahnsinnig
Mich auch, mich auch. Hier, ein Tee.
kleiner undercut an kindern
Bei der Vorstellung muss ich sehr kichern. Alle Kinder sollten einen Undercut haben. Alle MENSCHEN sollten einen Undercut haben. Hunde auch (Im Olympiapark haben wir heute einen echten ungarischen Hund gesehen, bisher kannte ich die nur aus dem wahnsinnigen Internet).
lederhose mit socken und normalen schuhen
Ekelhaft. 
milka kuh
In der Milka-Welt am Viktualienmarkt waren letztens sehr viele Touristen. Und die unfassbar leckere Sorte Cherry Cream gab es nicht. Die gibt es wohl nur in Ungarn. Dann muss man da wohl hinfahren und nebenbei die ungarischen Hunde streicheln. Oder rasieren. 
traue mich nicht fitzek zu lesen
aufgeräumter schreibtisch
Wenn man Semesterferien hat, ist der Schreibtisch relativ aufgeräumt. 
blankenese fisch
Ich mag wieder nach Blankenese. Ich mag wieder nach Hamburg. Wenn es dann Fisch gibt, ist das auch okay. Muss aber nicht sein. 
bücherliste excel
Wie stolz ich immer noch auf meine Bücherliste bin. Wie gut alle S-Verweise funktionieren! Und wie viele Bücher da schon für dieses Jahr als "gelesen" drinnen stehen! 30! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen