Sonntag, 30. November 2014

Suchbegriffe für Nordbrezen - 6

Bin das nur ich, oder finden es auch andere Menschen sehr gemein, dass heute zwar der 1. Advent ist, man aber noch kein Türchen am Adventskalender aufmachen darf? Das ist doch eindeutig eine Fehlkonstruktion!

stern tattoos männer
Sehen denn männliche Sterne anders aus als weibliche Sterne? Und wenn ja, wie? Bitte erörtern Sie diese Frage bis Montag.
auggie wren's christmas story wiki
Oh, es kann sein, dass das meine eigene Suchanfrage war. Letztens habe ich irgendwas mit Paul Auster gesucht. Aber eigentlich bin ich so klug und gebe das immer direkt im Suchfeld von Wikipedia ein. Vielleicht war ich das also doch nicht. Auf jeden Fall mochte ich die Paul-Auster-Weihnachtsgeschichte sehr.
bella und jacob eizelle
Höhö. Meine allerliebste Theorie dazu, warum Jacob Bella mag - er war von Anfang an auf die Eizelle von Nessie geprägt.
bingo basteln
Bingo! Das ist mein Lieblingsspiel, ich weiß leider nie, was man sagt, wenn man gewinnt! Bingo! Das ist mein Lieblingsspiel, ich weiß leider nie, was man sagt, wenn man gewinnt! Bingo! Das ist mein Lieblingsspiel, ich weiß leider nie, was man sagt, wenn man gewinnt! Bingo! Das ist mein Lieblingsspiel, ich weiß leider nie, was man sagt, wenn man gewinnt! Bingo! Das ist mein Lieblingsspiel, ich weiß leider nie, was man sagt, wenn man gewinnt! Bingo! Das ist mein Lieblingsspiel, ich weiß leider nie, was man sagt, wenn man gewinnt! Bingo! Das ist mein Lieblingsspiel, ich weiß leider nie, was man sagt, wenn man gewinnt! Bingo!
glitzer selber machen
How to make Glitzer: In einen Laden gehen, Glitzer kaufen, fertig. Alternativ: Warten, bis ein Einhorn in den Vorgarten kotzt, trocknen lassen, wegschmeißen, in einen Laden gehen, Glitzer kaufen, fertig.
ikea dämpfer nachträglich
Nenene.. Das mit dem Türdämpfer hatten wir doch schon mal. Ich finde den immer noch doof. Einen Dampfkochtopf finde ich sinnvoller.
internet pro und contra liste
Pro: Internet. Contra: Internet.
körperwelten kind auf schaukelpferd
Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber in meinem Blogeintrag zu der Körperwelten-Ausstellung in Augsburg steht etwas darüber. Wahrscheinlich würde ich mich jetzt nicht mehr daran stören, auch wenn ich nicht begründen kann, warum.
synonym fur bruderherz
Öhm - Verwandtenorgan? Nichtschwesterlebenstrommel? Geschwisterpumpe?
warum soll ich denn reden ich weiß nicht weswegen
Ja. Kenn ich.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Ich habe laut gelacht! (Ich weiß nicht, warum das Prädikat "laut" so erwähnenswert ist. Vielleicht, weil wir alle irre wirken, wenn wir etwas sehen, hören, lesen, was die anderen gerade nicht sehen, hören, lesen, und dabei laut lachen. Und weil Irresein gemeinhin als peinlich empfunden wird - für wen peinlich sei dahingestellt -, ist es wohl ein besonderes Kompliment, wenn man bei etwas, das die anderen im Raum gerade nicht sehen, hören, lesen, laut lacht.)Ich habe LAUT gelacht!

Marina hat gesagt…

Ich muss beim Schreiben auch desöfteren laut kichern und guck dann immer, ob irgendjemand guckt.