Sonntag, 21. Dezember 2014

Suchbegriffe für Nordbrezen - 7

Letztens habe ich eine halbe Stunde lang entzückt Google Analytics angestarrt, weil ich durch einen Retweet zeitweise 5 (in Worten: FÜNF!) Besucher gleichzeitig auf meinem Blog hatte. Google  Analytics ist ein wunderbare Spielzeug.

blümchenmuster hd
Das versteh ich ja nicht. HD verbinde ich mit Fernseher und Filmen und Kinos und wer will denn bitte auf seinem Fernseher ein Blümchenmuster in HD sehen? So als Bildschirmschoner, oder was? 
carrie bradshaw hochzeit standesamt
Jaja, Sex and the City mal wieder. Kenn ich. 
chaisirup selbstgemacht
Gestern ist etwas sehr traurig passiert - ich hab den letzten Rest des Chai-Sirups in meinen schwarzen Tee geschüttet. Jetzt stehe ich vor der schwierigen Entscheidung, ob ich den Sirup nochmal machen soll. Beziehungsweise ist das gar nicht die Entscheidung. Ich mag den Sirup. Was ich nicht mag, ist die doofe Flasche, die ich mir dafür gekauft habe, weil der Verschluss nicht richtig hält. Kaufe ich mir also nochmal so eine Plopp-Flasche oder benutze ich weiter die alte, doofe Flasche, weil die Flasche prinzipiell ja nur im Kühlschrank steht und bisher der Sirup durch den doofen Verschluss noch nicht schlecht geworden ist, weil ich den Sirup schnell genug verbrauche?
ikea pax türdämpfer
Dämpfen, immer wollen die Leute alles dämpfen. 
kleine tattoos männer
Ich hätte ja jetzt gerne kleine Männer als Tattoo-Motiv. Und jetzt denk ich mir mal wieder "Och, so ein Tattoo wäre schon sehr nett!", aber eigentlich weiß ich gar nicht, ob ich das auch längerfristig denke und ich hab viel zu viel Angst vor den Schmerzen und ich weiß nicht, welches Motiv ich längerfristig gut finde und deswegen lass ich das doch lieber.
koffer für gesetzestexte
Ich als Jurastudentin kann da natürlich sehr gute Tipps geben ... Eh. Nein. Kann ich nicht. Ich bin gar keine Jurastudentin, fällt mir gerade auf. Aber einen Koffer voller Gesetzestexte stell ich mir lustig vor. In der Buchhandlung hatten wir nur so eine Tragetasche, die speziell für den Schönfelder gedacht war. Aber tragen coole Juristen nicht ihren Schönfelder offen herum, damit man sie sofort erkennt? Bzw. haben coole Juristen den Schönfelder nicht einfach als App auf ihrem Smartphone?
lustige postkarten + tanzen
Ich hätte gerne lustige Postkarten, die tanzen. Aber ich habe nur lustige Geburtstagskarten, die singen.
nasenpiercing spitze nase
Wie? Ein Piercing direkt AUF der Nasenspitze? Ist das nicht ein bisschen ... naja. Doof? Jetzt muss ich an einen Ausschnitt bei Punkt12 denken, wo sich Menschen in die Fingerspitzen Magneten reinoperieren lassen, damit sie dann Büroklammern "magisch" hochheben können. Vielleicht arbeiten die alle im Büro, da ist sowas schon praktisch. Mich würde ja mal interessieren, ob ich durch mein Nasenpiercing-Loch noch ein Piercing durchkriegen würde. Auch, wenn ich gar kein Piercing mehr haben möchte. Die Zeit ist vorbei.
schuhfetisch
Nicht mit meinen Schuhen, so schlimm sehen die gar nicht aus. 
seiler kruso
Ich möchte auch an die Ost-Nordsee und auf Hiddensee und Der Allesforscher von Heinrich Steinfest gefällt mir von den nominierten Büchern des deutschen Buchpreises 2014 immer noch besser.

1 Kommentar:

Baggacfreak hat gesagt…

Das mit 5 kann man schnell ändern xD Soll ich es mal probieren ;-) Frohes Fest von nem alten Bekannten!