Dienstag, 1. Dezember 2015

Frau Hölles #24doodles Adventskalender 2015

Schon länger bewundere ich heimlich, still und leise Sketchnotes, also visuelle Notizen, weil man damit sehr gut mit wenigen Strichen auch komplexe Sachverhältnisse klar darstellen kann. Jedenfalls geht es mir so. Insbesondere von Frau Hölle bin ich arg angetan. Ich mag ihren kreativen Stil total gerne. Um mich selbst ein wenig anzutreiben, mehr in die Richtung zu machen, mehr zu kritzeln, mehr auszuprobieren, nutze ich die Chance und mache mit beim #24doodles-Adventskalender. Die nächsten 24 Tage werde ich jeden Tag bei Instagram ein kleines Bildchen posten. Los ging es heute mit meinem Namen. Ihr habt Lust mitzumachen? Dann husch, husch - druckt den Adventskalender aus und es geht los!

Ein von Marina Nordbreze (@nordbreze) gepostetes Foto am

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen