Sonntag, 20. November 2016

Eine Reise nach Budapest

Kommentare:

  1. Der Erfinder des Zauberwürfels ist waschechter Ungar!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, der Palatschinken mit Sahne im vorletzten Bild oO ... den würd ich auch nehmen ;). Sieht schön aus, die Stadt. Wieviel Ungarisch kann Herr Gatsby denn mittlerweile?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Herr Gatsby behauptet, dass er auf Ungarisch Essen bestellen könnte.

      Löschen
  3. Na super, jetzt will ich auch mal nach Budapest fahren. Aber wann nur? Buhuu

    Die Fotos sehen jedenfalls toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch echt schick da. Und mit dem Zug ist man relativ fix da. Also ... 6 Stunden oder so!

      Löschen
  4. Huhu,

    sehr nett geschrieben :-D Ich fahre auch oft nach Ungarn, die Thermen dort sind einfach ein Traum! Dann nehme ich auch immer Paprikapulver mit, denn dort gibts den besten. Und diese Bars sind auch alle toll, es gibt einfach zu viele! LG

    AntwortenLöschen