Donnerstag, 15. April 2010

Tweed-Tweed

Ich bin gerade ganz schwer von diesem Video begeistert. Erstens ist es in London und es scheint die Sonne (was irgendwie immer so ist wenn ich in London bin - was sich jetzt anhört als wäre ich ständig in London, aber trotzdem! Die zweimal reichen für eine solche Aussage schon aus) und zweitens verstehe ich sogar recht gut was die sagen und drittens fahren die in tweed-gekleidet Fahrräder! Wie grandiöst ist das denn? Und die Männer sehen ausnahmslos (naja ...) so extremst gut gekleidet aus. Hach. Begeisterung.



(Im Moment liegt die Schweiz vorne beim "Wo mache ich mein Auslandssemester?"-Ranking)

1 Kommentar:

  1. Herrliches Video! Es gibt ein tolles Buch namens "Sie radeln wie ein Mann, Madame", über die Anfänge des Fahrradfahrens, vor allem für die Damenwelt. Sehr herzig.

    AntwortenLöschen