Dienstag, 5. Juli 2011

Bitte.

Ich dachte es ist besser wenn ich das jetzt schon schreibe, weil später soll ich mich ja wirklich-wirklich-wirklich auf Englisch konzentrieren, jawohl.

Also.

Morgen um 11 Uhr schreibe ich Englisch 1. Mein Drittversuch. Wenn ich diesen Drittversuch nicht bestehe, dann - ist mein Studium vorbei. Eine schöne Vorstellung. Nicht wirklich.
Meine Note ist mir sowas von egal, ich will einfach nur weniger als 34 Fehler haben.
34 Fehler ist die Grenze zwischen BWL-Student oder Hartz4-"Mitten im Leben"-Laienschauspielerin (das ist mein Notplan).

Ich muss das schaffen.
Ich will das schaffen.
Ich werde das schaffen.

Und genauso werde ich Englisch 2 am Donnerstag schaffen. Mein Zweitversuch.

Ich werde beide Prüfungen schaffen, weil ich viel übersetzt habe, weil ich viele Texte gelesen habe, weil ich ein halbes Jahr in Finnland Englisch gesprochen habe! Most of the time.

Es würde mich freuen, wenn man morgen an mich denkt. 11 Uhr. Nur kurz. Danke. 

We are looking forward to - was auch immer.
Kind regards.

1 Kommentar: