Donnerstag, 28. Juli 2011

Endlich.

Das ist der letzte Blogeintrag für heute, ich verspreche es!

Komischerweise funktionierte heute das Notenbekanntgabesystem schon vor 20 Uhr.

Englisch im Unternehmenskontext 2,0
Produktions- und Logistikmanagement 3,0
Englisch im volkswirtschaftlichen Kontext 2,0

Was bedeutet - ich habe alle Prüfungen bestanden!
Nachdem mein Heulkrampf jetzt auch vorbei ist, kann ich mich auch wirklich darüber freuen. Und ich hab auch grad nochmal das System gecheckt, weil ich voll Angst hatte, dass die Noten nicht stimmen. Aber die stehen da immer noch!

(Und jetzt fang ich an mich über die Logistiknote zu ärgern, weil da hätte ich noch mehr lernen können! Und warum bin ich in beiden Englischprüfungen gleich gut obwohl die volkswirtschaftliche viel schwerer war? Tse!)

Gott, ich bin so froh, dass das vorbei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen